www.hobbyzucht-storch.de
www.hobbyzucht-storch.de

Unsere Haustiere

Sissi 17 Jahre

...aus dem Tierheim Langenberg als 2-jähriges Kätzchen geholt.

Sie ist bis heute eine fleißige Mäusefängerin, auch wenn der ein oder andere Zahn schon fehlt.

 

Leider ist unsere Sissi seit 26.06.16 spurlos verschwunden.

 

Joker geb. 06/2010

... auch aus dem Tierheim Langenberg. Als Welpe im September 2010 geholt und mittlerweile erwachsen kann man bei ihm wenn Fremde kommen für nichts garantieren!!!

 

Jaska geb. 01/2018

Unser Weimaraner/Münsterländer Edelmix.

Mittlerweile ungewollt Mama geworden.

7 wunderschöne Welpen erblickten am 16.09.2019 das Licht der Welt.

So war das nicht geplant!

Das passiert, wenn Menschen nicht richtig überlegen was es heißt einen Hund zu haben, Verantwortung zu übernehmen und daß auf viele Jahre hinaus. Nach nicht einmal 14 Tage baten uns die neuen Besitzer von Anni diese zurückzunehmen. Sie würde mit 12 Wochen keine 8 Stunden ohne Gassi zu gehen aushalten. Für uns gab es kein Überlegen Anni nach Hause zu holen. Nach weiteren vergeblichen Vermittlungsversuchen stand für uns fest, daß Anni dort bleibt wo sie geboren ist und das ist bei uns!

Zidané geb. 2009

... war aus einem Tierheim in Chemnitz und zog 2014 mit  ins Haus ein.

Hat sich von einer reinen Wohnungskatze zu einen Freigänger entwickelt.

 

Ludwig geb. 11/2014

... unser Edelmix (BKH/Maine Coon) aus Thüringen.

Im Januar 2015 aus Thüringen von Privat geholt entwickelt er sich zu einen stattlichen Katerchen.

Lilly geb. 12/2014

...unsere kleine Maine Coon aus Berlin. Geboren am Nicolaustag 2014.

Ein bildhübsches Katzen-Mädchen, was sie auch weiß.

Luna geb. 09/2014

... unser zweites Maine Coon Mädchen

aus Chemnitz von Privat. Ein ganz liebes und

ruhiges Samtpfötchen.

 

Luis geb. 06/2016

... der Ersatz für unsere Sissi. Ein sehr aufgewecktes

Maine Coon Katerchen, was die Welt noch erobern will.

Leo der 1. geb. 04/2020

...ein "Roter" sollte es immer sein und hier ist er nun: Leo der Erste aus dem schönen Vogtland.

 

 

Das ist Lotte, geb. 02/2021.

 

Ein echtes Maine Coon Mädchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Storch